Prophylaxe

Die Grundlage für gesunde Zähne ist eine gute Vorsorge. Daher erarbeiten wir mit Ihnen ein individuell abgestimmtes Mundhygienekonzept. Im Rahmen der Zahnreinigung entfernen wir harte und weiche Zahnbeläge sowie Ablagerungen durch Nikotin oder Kaffee, polieren und fluoridieren Ihre Zähne.
Ihr Mehrwert: Ein deutlich reduziertes Risiko für Karies und Parodontitis sowie ein strahlendes Lächeln.

Zahnersatz

Ob festsitzend oder herausnehmbar, Einzelkrone oder große Geschiebearbeit unser Team bietet in allen Bereichen des Zahnersatzes jahrzehntelange Erfahrung. Um beste Ergebnisse zu erzielen, arbeiten wir überwiegend mit digital gestalteter Hochleistungskeramik (Zirkoniumdioxid).
Ihr Mehrwehrt: Jeder Mensch ist einzigartig, da wir mit allen Techniken des Zahnersatzes vertraut sind, finden wir auch für Sie die passende, einzigartige Lösung.

Parodontitis

Eine Parodontitis ist häufig unbemerkt, weswegen die Parodontitisdiagnostik einen hohen Stellenwert bei uns hat. Im Falle einer Diagnose erklären wir Ihnen ausführlich das Krankheitsbild und den Verlauf der Therapie, die wir nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen durchführen.
Ihr Mehrwert: Erkennen und Behandeln der Parodontitis bevor sich diese ausprägt. Somit können wir Zahnverluste für Sie vermeiden.

Implantate

Unsere Zahnarztpraxis bietet eine breite Palette an Implantatgetragenen-Lösungen an, um den individuellen Bedürfnissen unserer Patienten gerecht zu werden. Wir legen großen Wert auf eine professionelle Beratung und eine hohe Qualität bei der Behandlung.
Ihr Mehrwert: Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir, durch ein minimalinvasives Verfahren, eine sichere und schmerzfreie Behandlung ermöglichen.
Implantate
Zähne Bleichen

Bleichen

Egal ob Sie Ihre generelle Zahnfarbe stört oder die eines einzelnen Zahnes, wir verhelfen Ihnen zu einem strahlendem Lächeln.

Laser

Die Verwendung eines Lasers in der Zahnmedizin trägt zur Verbesserung der Behandlung im Bereich der Chirurgie, Endodontie und Parodontitis bei.
Ihr Mehrwert: Eine schmerzfreie Behandlung und weiter verbesserte Langzeitergebnisse
Laser
Zahnästhetik

Unsere Praxis bietet eine Vielzahl zahnästhetischer Behandlungen, von der minimalinvasiven Zahnkorrektur bis hin zu Zahnersatz auf höchstem Niveau. Dazu zählt unter anderem Zahnbleaching, Veneers, Inlays, Onlays, Kronen und Brücken aus modernen Materialien wie Keramik, um das Erscheinungsbild ihrer Zähne zu optimieren.
Ihr Mehrwert: Ein ästhetisches Erscheinungsbild Ihrer Zähne, Ihren Wünschen entsprechend.

Kinderzahnheilkunde

Eine gute Behandlung für Kinder sollte auf ihre Entwicklung und Bedürfnisse abgestimmt sein. Wir bemühen uns um einen einfühlsamen und geduldigen Umgang, sowie eine kindgerechte Erklärung.
Ihr Mehrwert: Wir vermitteln Ihren Kindern wichtige Kenntnisse zur Zahnpflege und bemühen uns durch positive Erfahrungen Angst vor zukünftigen Behandlungen zu vermeiden.

Kinderzahnheilkunde

Wurzelkanalbehandlung

Eine Wurzelkanalbehandlung kann helfen einen schwer entzündeten Zahn zu erhalten und damit für Sie zu Retten. Hiermit packen wir das Übel bei der Wurzel und dank unserer modernen Behandlungstechnik gestaltet sich dies für Sie in der Regel schmerzfrei.
Ihr Mehrwert: Der Erhalt des Zahnes spart Ihnen Kosten, Zeit und Nerven.

Labor

Unser Labor direkt in der Praxis ermöglicht es kleinere Arbeiten direkt vor Ort zu erledigen.
Ihr Mehrwert: Das spart Ihnen Zeit und reduziert die Zahl der notwendigen Termine.

Jetzt Termin ausmachen

Zahnarztpraxis Dr.med.dent Thomas Jäger